Ein Glücksfall
Unsere Tochter trat im Laufe ihres ersten Sekundarschuljahres in die Freie Privatschule Zürich ein und fühlte sich menschlich und im schulischen Umfeld schnell sehr wohl und konnte richtig durchstarten, auch weil man ihr Potential gleich erkannt hat. Rückblickend war dieser Wechsel ein Glücksfall. Die Lehrerinnen und Lehrer standen immer unterstützend zur Seite, vor allem auch für die Lehrstellensuche. Man merkt, dass die Lehrpersonen die Schülerinnen und Schüler fordern und fördern und mit viel Herz und Einsatz dabei sind. Auch die Ausflüge, Klassenlager und Exkursionen waren lehrreiche, tolle Erlebnisse und Erfahrungen für unsere Tochter. Die Zeit an der Freien Privatschule Zürich wird ihr und uns immer in dankbarer Erinnerung bleiben. Von Herzen Danke an das ganze Team, das immer an unsere Tochter geglaubt und sie durch diese wichtigen Schuljahre begleitet hat.
Familie Salzmann