Freie Stellen

Eine Schule ist nur so gut wie ihre Lehrerinnen und Lehrer. Deshalb bieten wir Ihnen an der Freien Privatschule Zürich ein Arbeitsumfeld, in dem Ihre Ideen und Ihr Engagement willkommen sind. Bei uns können Sie Ihre Erfahrung einbringen.

Wir suchen auf August 2024:

Lehrerin oder Lehrer für die Oberstufe
mit einem grossen Fächerspektrum

Unsere Kinder pflegen einen respektvollen Umgang und lernen gerne. Wir unterrichten in kleinen Klassen mit bis zu zehn gepflegten Schülerinnen und Schülern. Das Lernen und der zwischenmenschliche Kontakt mit den Kindern stehen im Mittelpunkt unserer pädagogischen Arbeit. Wir leiten sie beim Lernen an, fordern und fördern sie in einer familiären Atmosphäre.

Von vielen Sitzungen und administrativen Arbeiten ausserhalb der Schulzeit sind Sie entlastet. Der Lohn entspricht den kantonalen Ansätzen.

Von unserer zukünftigen Kollegin oder zukünftigem Kollegen erwarten wir Teamfähigkeit und Bereitschaft, sich mit unseren pädagogischen Grundlagen auseinanderzusetzen.

Wir freuen uns auf engagierte Lehrerinnen und Lehrer, die uns beim Ausbau unserer Schule unterstützen. Ihre Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen senden Sie bitte an die Schulleiterin, Frau Barbara Burger (info@freie-privatschule.ch).